Montag, 8. Mai 2017

Mehr Skills

"Ich geb Ihnen jetzt eine Brausetablette, die nehmen Sie pur in den Mund. Ganz wichtig, nicht schlucken. Sie soll so lange wie möglich im Mund bleiben."

Was zur Ablenkung. "Vitamin C" steht auf dem Röhrchen. Schmeckt nach Zitrone.

"Haben Sie sie geschluckt?"

"Nur den Schaum", nuschle ich.

"Neiiin, nicht schlucken. Spuken Sie den Schaum ins Waschbecken."

Hä? Na gut. Muss ich jetzt vor ihr ins Becken... Seufz.

Es kitzelt am Gaumen. Jetzt muss ich lachen. Sie lacht auch.

"Sie reagieren ja schon witzig auf die Skills. Das mit der Chilisauce vergess' ich nie mehr."

Kicher. *kitzel kitzel*

Haaaatschiiii...

"Gesundheit. Besser?"

Besser.

Kommentare:

  1. Hallo Frau Schneeweiß Nachtschwarz... leben Sie noch? Wie geht es Ihnen und wie kommen sie so voran?
    Herzlichst eine stille Leserin, die sich nun ein bisschen sorgt...

    AntwortenLöschen